reflections

Welcome Aussis

Heute ist schon der 5 tag des Austauschs und so langsam werden alle warm miteinander. Eigentlich wollte ich am Sonntag schon schreiben aber da ging das Internet nicht so wirklich... Also schreibe ich einfach jetzt... In den letzten Tagen waren wir in Berlin am Flughafen, in meiner schule und meiner Umgebung unterwegs und haben den australiern erstmal gezeigt wo Sie jetzt drei Wochen leben werden.... Es ist sooo süß zu sehen wie sie sich freuen wenn sie das erste mal ein Reh sehen oder merken das wir sie auf deutsch auch verstehen und ihre Kenntnisse doch schön recht gut sind. Nachdem was mein Lehrer uns über die australischen Sitten erzählt hat, hätte ich mit über disziplinierten Kindern gerechnet.... Aber dieser wuselige Haufen ist alles andere als das aber das ist auch gut so wobei es auch nicht schlecht wäre wenn Sie mal etwas zuhören könnten :-D aber Naja .... Heute abend fahren wir zur dtm und ich bin wirklich gespannt wie es ihr gefällt :-D

24.9.15 08:07

Letzte Einträge: Mein erster Arbeitstag, Chaos..., ja oder nein?, ja oder nein?, Rückblick, Auf messers schneide

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung