reflections

....

Da mir gerade keine Überschrift einfällt mache ich einfach so weiter. Dieses Wochenende waren wir bei der DTM und es war echt etwas komisch. Ich fühlte mich teilweise wie zurück gesetzt und bekamm das auch genau so gesagt. Ich weis ja das meine Austausch schwester irgendwie im Mittelpunkt steht aber kommplett zurück gesetzt zu werden fühlt sich echt nicht schön an... aber was solls... ich bin hier allein und damit muss ich klar kommen. Zumindest ihr zu liebe. Normalerweise bin ich bei und nach der DTM immer total happy, aber diesesmal ist es irgendwie anders. Ich musste das ganze wochenende zurück stecken und habe kaum etwas für mich dort erlebt. Meinen Bruno konnte ich auch nicht einmal sehen und das nicht weil er sich nicht blicken lies sondern weil dafür ,,keine Zeit``. Naja damit muss ich wohl erstmal die nächsten zwei wochen noch leben. Aber für mich war das wochenende ehr enttäuschend....

28.9.15 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung