reflections

Mein Herz...

Mein Herz leidet, es schreit nach Hilfe aber niemand hört es... Meine Arme zerkratzt und Purpur rot... Der Pullover versucht es zu verstecken aber eines kann ich nicht verstecken ist mein gezeichnetes Gesicht.. Vom weinen rote Augen... Vom wenigen Schlaf augenringe.... Ich habe Angst vor dem was heute kommt... Panik davor wieder verletzt zu werden von dem Mann den ich über alles liebe jnd der mir den halt gibt mir nicht selbst zu schaden... Das Warten macht mich wahnsinnig.... Mein Bauch ist leer da ich keinen bissen essen kann nicht mal trinken bekomme ich runter... Ich hoffe das ich ihn nicht wieder verlieren werde... Aber ich habe ein ganz böses Gefühl...

12.10.15 06:54

Letzte Einträge: Mein erster Arbeitstag, Chaos..., ja oder nein?, ja oder nein?, Rückblick, Auf messers schneide

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung