reflections

Die zwei seiten einer Medaille

Drei wochen sind vergangen wie im flug.... drei wochen Australien.morgen ist es nun schon wieder so weit und wir fliegen wieder einmal um die jhalbe welt zurück nach hause ... zuhause warten unsere familien schon sehnsüchtig auf uns und hier ist es nun bald zeit für den schmerzlichen abschied ... und niemand weis wann oder ob man sich jemals wider sehen wird . Gerade das macht den abscheid dann aber auch wieder noch schwieriger .... jeder von uns hat neue freunde gefunden, deren liebevolle Familien kennen gelernt und wurde herzlichts von ihnen empfangen und aufgenommen ...und nun ist es zeit auf wieder sehen zu sagen ... schon alleine wenn ich daran denke das ich morgen in dieses flugzeug steige und vlt für immer tschüß sagen muss kommen mir kleine tränen in die augen .... aber es muss ja sein - auf der anderen seite freue ich mich aber auch schon wieder auf zuhause, meinen freund meine familie und meine hunde ....drei wochen in denen man kaum miteinander reden konnte waren echt hart. Die letzten drei wochen waren aber dennoch echt super schön und ich bin wahnsinnig dankbar dafür das ich teil dieses Austauschs sein durfte ...wir durften so viel erleben und bis wirdas alles wirklich realisiert haben wird es wohl auch noch ein bisschen dauern ....und au h wenn nicht alles so gelaufen ist wie man es sich vlt vorgestellt hat ist das allea vergessen, den das einzige was zählt ist das wir mit unseren australischen freunden und familen zusammen seien konnten unddas beste aus jeder situation gemacht haben . Ich werde sie alle wahnsinnig vermissen aber hoffe das ich sie eines tages wieder sehen kann <3

21.2.16 07:49

Letzte Einträge: Mein erster Arbeitstag, Chaos..., ja oder nein?, ja oder nein?, Rückblick, Auf messers schneide

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung