reflections

Geplatzte Träume...

jedes mädchen hat wohl diese klassische Phantasie eines perfekten lebens vor augen und die sind wohl auch oft ganz unterschiedlich .... ich hatte eigentlich nur eine ganz einfache... ein ruhiges leben mit meinem Freund zusammen... und was hab ich - nur stress,streit und unruhe ... und mein freund ist trotzdem das wir zusammen wohnen ständig wieder weg... ich hatte diesen traum das wenn er zu mir zieht ich ihn bei mir haben kann... er mich auffangen kann wenn ich wieder zweifel an mir hege, wenn ich einfach nicht mehr weiter weis und mir alles was ich über die letzten Jahre aufgebaut habe einfach wie ein Kartenhaus zusammenfällt... aber da hab ich wohl wirklich zu viel verlangt ... niemand weis gerade wie es wirklich in mir aussieht aber das mag wohl auch daran liegen das es keiner verstehen würde .... in letzter zeit läuft einfach nichts so wie es sollte und das ist nicht nur auf die schule bezogen sondern auch auf mein Privatleben... Es gibt dinge mit denen ich einfach überfordert bin und es ist niemand da mit dem ich gerade offen reden kann ... entweder sind sie alle mit ihren eigenen Problemen beschäftigt und bekommen wahrscheinlich garnicht mit wie mies es mir geht, oder sie sind einfach immer kaputt von ihrem eigenen leben... ich versuche immer für andere da zu sein, sie zu verstehen und ihnen zu zuhören wenn sie jemanden brauchen ... aber wer ist für mich da? , wer bekommt denn überhaupt mit wie schlecht es mir geht? in den letzten Jahren hab ich mich verändert... ich habe das gefühl das ich einfach nicht mehr richtig vertrauen kann, mich nicht mehr so öffnen kann wie es mal war... eine mauer aufgebaut hab um nicht mehr so leicht verletzt zu werden... aber in dem selben zug hab ich mich auch immer mehr zurück gezogen ...kann nicht mehr richtig sagen was mich verletzt, bedrückt oder verunsichert... und wenn ich es doch mal kann stoße ich auch unverständnis...

22.4.16 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung