reflections

Druck

Druck kann etwas sein das uns antreibt, zu etwas bringt was wir so nie schaffen würden. Druck kann aber auch etwas sein was uns kaputt macht, uns innerlich zerstört und krank macht... Es kann einfacher werden wenn man menschen um sich herum hat die einem helfen das durchzustehen, Aber auch die können machtlos sein wenn es um etwas geht dem wir uns ganz allein stellen müssen. und genau in so einer Situation bin ich gerade. Ich habe seit Jahren dafür gekämpft dort zu stehen wo ich jetzt bin, doch nun wo ich dort angekommen bin schaffe ich es nicht mehr dafür gut genug zu sein... Die letzten Zwei Jahre waren echt hart und ich habe echt viel durch gemacht. und vielleicht ist dies nun einfach Zuviel für mich ... Ich merke wie ich von tag zu tag immer trauriger werde und nach außen eine immer stärker Ausgeprägte Fassade erstelle... Ich habe einfach das gefühl das mich sowieso niemand versteht. Alle sind gestresst und haben kein wirklich offenes Ohr für mich und das obwohl ich sie gerade wirklich brauche ... ich habe angst eine falsche endscheidung zu treffen und diese für immer zu bereuhen... aber auch mich weiter kapput zu machen für etwas was es nicht mal wert sein könnte

28.5.16 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung