reflections

Sonntag

Heute ist Sonntag und somit der Tag an dem ich meinem ex wieder schreiben wollte nachdem ich ihm ein paar Tage Auszeit gegeben habe... Doch er meldet sich nicht.... Es tut so verdammd dolle weh zu sehen und zu spüren wie egal ich ihm geworden bin. Ich meine es ist ja nicht so das wir erst drei Tage zusammen waren, Nein über ein Jahr waren wir zusammen und von heut auf Morgen ist er weg ohne zu sagen warum... Ich weiß nicht was mit ihm los ist aber um mit ihm und uns abschließen zu können muss ich wissen was los ist. Es ist ja nunmal Nicht ganz normal eine Beziehung einfach so weg zu schmeißen. Wir konnten immer über alles reden und haben für alles eine Lösung gefunden, was hält ihn davon ab diesmal nicht mit mir zu reden. Ich kann das so nicht stehen lassen aber ihm einen Besuch abstatten würden mir meine Eltern niemals erlauben nachdem was jetzt passiert ist. Aber wie soll ich dann zu ihm durchdringen? Was soll ich noch tun? ... Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll... Ich hätte wegen ihm alles verlieren können doch ich bin das ''Risiko'' eingegangen, weil ich ihn liebe... Ich dachte immer das würde er auch, aber desto länger ich darüber nachdenke Frage ich mich, wie lange er mich schon nicht mehr geliebt hat. Mein Vater sagte zu mir das ich ihm nicht nachlaufen soll, und eigentlich hat er da ja auch recht... Wenn ich ihm was bedeuten würde, würde er sich doch eigentlich bei mir melden. Aber ich kann ihn nicht so gehen lassen auch wenn ich ihm anscheinend egal bin... Ich habe heute einen Spruch gefunden, den ich dazu ziemlich passend finde '' es ist schon traurig wie schnell man einem egal wird'' ... Ich weiß nicht wie ich damit weiter umgehen soll... Es überfordert mich so sehr, aufeinmal allein da zu stehen, allein einschlafen zu müssen, kein guten morgen mehr, keiner der zu jeder Zeit für mich da ist, keiner der genau weiß wie er mich wieder aufmuntern kann und keine zärtlichen Berührungen mehr. Ich vermisse ihn jetzt schon so wahnsinnig und Frage mich teilweise sogar wie es ohne ihn überhaupt weitergehen soll... Das schwarze loch zieht mich immer weiter in die tiefe...

1.3.15 20:05

Letzte Einträge: Der Unfall

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung