reflections

Hass

Hass ist die Emotion die sich gerade meinen Körper mit purer Enttäuschung, teilen muss... Der Grund dafür ist mein ex... Gerade habe ich von einer meiner besten Freundinnen erfahren das er sie sexuell angeschrieben hat... Als sie mir erzählte was er getan haben soll konnte ich ihren Worten kaum glauben schenken, doch dann zeigte sie mir Screenshots vom chatverlauf und ich habe es mit meinen eigenen Augen sehen können... Er fragte sie nach ihrer Unterwäsche machte ihr Komplimente über ihren Körper und fragte sie wie es in ihren unteren Regionen aussieht... Wie kann er mir sowas antun... Erst per SMS Schluss machen mir nicht mal sagen warum und sich jetzt an die beste Freundin ranmachen... Was für ein scheiskerl macht sowas... So Langsam habe ich das Gefühl das er mich nicht erst jetzt so hintergeht sondern das auvh am Ende unserer Beziehung getan hat... Es würde einiges erklären und auch warum er so mega feige Schluss macht... Ich hasse ihn für das was er mir angetan hat und würde ihm am liebsten genauso weh tun wollen wie er mir... Aber wie soll ich das von hier aus machen und sowieso würde es nichts wieder gut machen... Ich weiß Sachen über ihn mit denen könnte ich ihm das Genick brechen aber will ich mich auf so ein Niveau runterlassen? Eigentlich nicht... Die Worte meiner Freundin dazu waren '' er widert mich an '' und sie hat Recht. Fürs bett war ich ihm gut genug aber dann als ich ihn wirklich brauchte wird's ihm zu anstrengend... So schnell wird aus Liebe hass...und das in wenigen Sekunden... Mir geht's richtig scheiße damit und ich wünschte mir ihm niemals begegnet geworden zu sein, aber die Vergangenheit lässt sich nicht verändern... Ich habe ihn wirklich geliebt und hätte alles für ihn aufgegeben sogar die größte Chance meines bisherigen Lebens... Das alles für so einen scheiskerl

2.3.15 22:04

Letzte Einträge: Der Unfall

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung