reflections

was für ein arschloch

wie kann ein freund nur so etwas sagen? Dieser mesch ist für mich gestorben und ich bin richtig sauer auf ihn... es kann doch nicht sein das man als Freund so eine miese scheiße erzählt... ich kann mit meinem freund entlich wieder glücklich sein und wieder strahlend durchs leben laufen ihne ängste und sorgen... aber er scheint mir das nicht zu gönnen und will es mir nur kapputt machen... wie kann sich so ein mensch freund nennen? vorallem über etwas her zu ziehen von dem er keine ahnung hat ... für so jemanden ist in meinem leben keinen platz und das was er jetzt alles so schreibt ist sowas von hintervotzig.

17.6.15 21:09

Letzte Einträge: Der Unfall

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung