reflections

Herz über Kopf

ich bin der meinung das wenn man immer nur auf seinen verstand hören würde niemals glücklich sein könnte... Unser Herz weis doch am beste was das beste für uns ist, allerdings sollte man seinen verstand dabei nie kommplet ausschalten. Doch da die Waage zu halten ist teilweise echt nicht einfach... Vielleicht fällt es daher auch einigen menschen schwer Gefühle zu zulassen die ihnen vlt etwas unangenehm sein könnte... aber naja das ist ein anderes Thema... jetzt erstmal zu meinem Heutigen tag. Ich war heute bei meiner Psychologin und die hat mir recht mit dem gegeben was ich gestern geschrieben hatte. Sie sind derzeit echt sehr egoistisch geprägt und das sie es sich nicht wirklich eingestehen wollen könnte einfach auch daran liegen das es für sie eine art selbst schutzt ist... Bei meinem Vater habe ich gestern glaube den Groschen entlich mal fallen sehen und das nach wochen entlich mal. ich habe ihn ja schin oft darauf angesprochen aber es hat nie was gebracht und gestern habe ich ihm dann mal das gesagt was ich von der ganzen geschichte hier halte ... Begeister war er von den Vorwürfen natürlich nicht aber er hat glaube eingesehen das sie in den letzten Monaten verdammt Egoistisch mir gegenüber waren und ich kann nur hoffen das er es auch ernst gemeint hat das sich daran auch mal wieder was ändert... wollen wir mal schaune... desweiteren sagte meine Psychologin das mir ein Urlaub bei meinem Freund wohl auch mehr als gut tun würde. Sie kennt die Geschichte von uns und ich finde es gut von ihr das sie mal eine von denen ist die meiner Mutter nicht alles nach quatschen... ich bin bei ihr jetzt schon seit 3 jahren in Behandlung... mal etwas mehr oder etwas weniger und somit weis sie langsam auch was bei uns zuhause alles los ist und kann mich echt gut verstehen zudem gibt sié mir auch die Hilfe stellungen die ich brauche um mit meinen Eltern klar zu kommen... was oft nicht einfach ist.Sie ist so wie eine Psychologin sein sollte sachlich und dabei trotzdem ehrlich ohne Persönlich zu werden... Ihr habe ich auch erzählt das ich mir selbst weh getan habe... was ja auch schlussentlich der Grund war warum ich wieder zu ihr wollte... doch das habe ich bisher recht gut im griff obwohl es immer wieder situationen gibt in denen mir das alles zu viel wird und der ganze stress mit meinen Eltern und dem anderen Typen der meinen Freund beleidigt hat mich immer wieder in diese richtung drengen... Und sie hätte dafür alle mehr als nur eine Ohrfeige verdient... is zumindest meine Meinung. Ich bin froh meinen Freund zu haben ohne ihn wäre ich schon längst wieder in diesem Miesen Kreislauf gefangen und das nur weil es immer wieder menschen in meinem Leben gibt die meinen mich unglücklich machen zu müssen und mich mit stress einfach überfahren ... ich finde es scheiße das von diesen Menschen es nicht mal einer schafft für das was sie mir damit antun gerade zu stehen oder sich mal aufrichtig dafür entschuldigen können. Ich verstehe sowas garnicht.... die denken doch nicht ernsthaft, das ich ihnen verzeihe nur weil sie mich in ruhe lassen ... das ist armseelig... aber was solls daran sieht man halt wer wirklich eier in der Hose hat... und das sind die wenigsten... naja aber das ist auch so ein Thema wo ich mich stunden lang drüber aufregen könnte... und deshalb mache ich jetzt hier erstmal einen cut.... - Heute habe ich noch fahrschule und darauf habe ich eigentlich garkeine Lust weil der tag dann immer so lang ist und ich derzeit echt mehr als ausgelaugt bin aber was solls die fahrschule ist das einzige was ich derzeit für mich selber mache.... Mit dem Buch komme ich auch recht gut vorran obwohl es mir im moment auch schwer fällt zu lesen aber egal,... kann ja leider nichts dran ändern und nur hoffen das ich in meinen Ferien zwei wochen zu ihm kann sonst dreh ich hier noch durch....

25.6.15 16:23

Letzte Einträge: Der Unfall

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung